Die diesjährige Mitgliederversammlung der Narrenzunft „AHA“ Weil der Stadt e. V. findet am Freitag, den 20.09.2024, um 20 Uhr im katholischen Gemeindehaus „St. Augustinus“ statt.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Berichte:
– 1. Vorsitzender
– 2. Vorsitzender
– 1. Zunftmeister (3. Vorsitzender)
– Kassier
– Schriftführer
– Kassenprüfer
3. Entlastung
4. Wahlen
Zu wählen sind: 1. Vorsitzender, Schriftführer, 2. Zunftmeister, Beisitzer Block 2, Kassenprüfer.
5. Verschiedenes
a) Satzungsänderung
Anträge für die Mitgliederversammlung sind bis spätestens 30.08.2024 an den 1. Vorsitzenden schriftlich und mit Begründung einzureichen. Kandidatenvorschläge für den 1. Vorsitzenden, den Schriftführer und den 2. Zunftmeister müssen bis 3 Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden.
Wir laden alle Mitglieder, Gönner und Freunde zu dieser Versammlung recht herzlich ein.
Frank Gann
1. Vorsitzender