Die Versammlung findet am 10.09.2021 um 20 Uhr in den Wagenbauhallen statt.

• Unser 1. Vorsitzender Michael Borger wird nach über 35 Jahren im Vorstand, davon 7 Jahre Zunftmeister und zuletzt 13 Jahre 1. Vorsitzender sein Amt an der Mitgliederversammlung weitergeben. Auch Nicole Ullrich wird nach 19 Jahren Vorstand, davon 18 Jahren Schriftführerin ihr Amt zur Wahl stellen. In seiner Vorstandssitzung am 28.6.2021 hat der Vorstand folgende Vorschläge zur Neubesetzung bzw. Wiederwahl einstimmig beschlossen: Vorsitzender Frank Gann (bisher Michael Borger), 1. stellv. Vorsitzender Simon Pfau (bisher Frank Gann), Zunftmeister Daniel Kadasch, Kassier James Bührer, Schriftführerin Salome Walz (bisher Nicole Ullrich), Beisitzer Block 1 Thomas Buhl, Markus Kling, Simone Dressler.

• Weitere Kandidatenvorschläge müssen mindestens 3 Tage vor der Versammlung beim Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden.

• An der letztjährigen Mitgliederversammlung wurde dem AHA-Ballett eine stimmberechtigte Vertreterin im Vorstand zugesprochen. Dieser Beschluss zieht eine Satzungsänderung nach sich. Wir haben das als Anlass genommen, die Satzung grundlegend zu überarbeiten und in diesem Punkt zu ergänzen. Der Vorstand stellt für die diesjährige Mitgliederversammlung den Antrag, die neue Satzung zu beschließen. Die Satzung kann über alle Mitglieder des Vorstandes eingesehen oder bezogen werden. Fragen bitten wir im Vorfeld der Versammlung an den Vorstand (vorstand@narrenzunft-aha.de) zu stellen.

• Der Vorstand stellt einen weiteren Antrag zur Ermächtigung von formellen Änderungen am Satzungstext, die bei dem Eintragungsverfahren auftreten, ohne erneutem Mitgliederbeschluss.

• Anträge sind sieben Tage vor der Versammlung beim Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

• Wir bitten Euch, die geltenden Hygiene-Regeln der Landesregierung BW nach den Inzidenzstufen einzuhalten. Entsprechende Vorkehrungen z.B. Desinfektion werden getroffen und bereitgestellt.